Architekten____

netzwerk.nrw

Planen

Bauleiten

Garten

Impressum

Dipl.-Ing. Christiane Windgassen

Architektin & freie Sachverständige

für Schäden an Gebäuden, VFA

 

Schleswiger Straße 59

42107 Wuppertal

 

Telefon: 02 02 / 76 94 78 45

Fax: 02 02 / 76 94 78 46

E-mail: info@as-windgassen.de

Internet: www.as-windgassen.de

Mitglied der Architektenkammer NRW   A 31847

 

Mein Schwerpunkt ist die Bauleitung. Ich bin auf der Baustelle präsent und vertrete die Interessen meiner Bauherren während der Bauphase. Die Bauarbeiten werden überwacht und Bauabläufe werden koordiniert. Rechtssicherheit schafft die Dokumentation des Baugeschehens. Rechnungen werden geprüft.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Begutachtung von Bauschäden an Gebäuden. Woran liegen die Ursachen für die Bauschäden an bestehenden Objekten.