Architekten____

netzwerk.nrw

Planen

Bauleiten

Garten

Impressum

Dipl.-Ing. Christoph Imöhl

Gartenarchitekt VFA

 

Am Zamelberg 18

58300 Wetter an der Ruhr

 

Telefon: 0 23 35 / 6 64 89

E-mail: gartenarchitekt-imoehl@t-online.de

Internet: www.gartenarchitekt-imoehl.de

Mitglied der Architektenkammer NRW   L 40999

 

Mein Schwerpunkt ist die Planung und Gestaltung von Privatgärten. Meine Gärten sind individuell, wie meine Bauherren auch. Passt die Pflanze zu den Örtlichkeiten? Sinnvolle Bauabläufe, lokale Besonderheiten werden genauso berücksichtigt, wie die Kalkulation und die daraus resultierende Kostensicherheit für meine Bauherren. Ich hole mehrere vergleichbare Angebote ein um eine kostengünstige Umsetzung zu erreichen. Ich beaufsichtige die Bauarbeiten persönlich, damit die Qualität in allen Bauphasen stimmt. Die Aufmasse und die Rechnungen überprüfe ich. So entsteht der Garten den ich mit meinem Bauherren gemeinsam entwickelt habe.